• Früchte Püning Obst Gemüse Osnabrück Markt
  • Früchte Püning Obst Gemüse Osnabrück Markt
  • Früchte Püning Obst Gemüse Osnabrück Markt

WIE WIR WURDEN,
WAS WIR SIND!

Die Hühnerhaltung mit Direktvermarktung wurde um 1960 von Hubert und Anita Ehrenbrink aufgebaut. Neben dem Verkauf auf Eier-Verkaufstouren konnten auch damals schon frische Eier direkt ab Hof erworben werden. „Vom Erzeuger direkt auf den Tisch" lautete die Idee, die mit Blick auf eine sich wandelnde Landwirtschaft im Laufe der Zeit weiter ausgebaut wurde.

2005 eröffnete dann unser Hofladen, so dass der Direktverkauf an den Verbraucher zielführend erweitert werden konnte und an Bedeutung gewann. Dieser Schritt war für den Hof Ehrenbrink-Brockmeyer sicher der richtige. Erstmalig konnte unseren Kunden eine breite Auswahl an frischen Produkten aus der Region „direkt auf den Tisch" angeboten werden.

Heute ist diese Idee des Direktverkaufs so aktuell und hochgeschätzt wie selten zuvor. Zum Glück werden wir mittlerweile durch zahlreiche Zulieferer und Mitarbeiter tatkräftig unterstützt.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild und besuchen uns direkt am Brooksweg in Hagen a.T.W.